Messebau: Beratung l Entwurf l Realisierung - aus einer Hand.

DGB Bayern

Bezirkskonferenz 2014

Der DGB Bezirkskonferenz einen Hintergrund geben:
Für die 20. Ordentliche Bezirkskonferenz des DGB Bayern in der Kongresshalle Augsburg, sollte die Bühne repräsentativ gestaltet werden.
Von jedem Platz im Saal war beste Sicht und gute Lesbarkeit gewünscht. Da Neuwahlen anstanden, war mit mehreren Rednern – unter anderen auch Horst Seehofer – und einem sehr großen Auditorium zu planen. Von der konzeptionellen Beratung, über den Entwurf, bis zum Auf- und Abbau, war unser komplettes Angebotsspektrum gewünscht.

Unabhängig aus welcher Perspektive und mit welchem Focus: Von jedem Sitzplatz im Auditorium war im Hintergrund das DGB-Branding zu sehen.
Digital bedruckte Großformat-Banner flankierten die Projektionsfläche, auf die während der Konferenz die Aktivitäten rund um das Redner-Pult übertragen wurden.

Sie haben Fragen?
Ihre Ansprechpartner finden Sie unter: → Kontakt
 


Verwandte Projekte

nach oben