Messebau: Beratung l Entwurf l Realisierung - aus einer Hand.

Maxxis

Eurobike, Friedrichshafen, 90qm

Maxxis auf der Eurobike 2017, Friedrichshafen.
Der neue Messestand überzeugt durch seinen offenen, einladenden und gut strukturierten Aufbau.

Die Produktpräsentations-Fläche wurde – auf gleicher Messestand-Grundfläche – fast verdoppelt!
Denn die Rad-Präsenter – nochmal optimiert – machen die Räder nun von 2 Seiten gut einsehbar. So verteilt sich der Besucheransturm und jeder Besucher kann sich mit Ruhe den Rad-Details widmen.
Die Rad-Präsenter sind selbstverständlich nach wie vor ohne sichtbare Halterung* konzipiert. Nichts lenkt vom Produkt ab! Und der Mehrfacheinsatz ist selbstverständlich.

Die einzelnen Produktgruppen sind leicht zu finden: ein von der Decke abgehängtes Leitsystem, mit Livefotos attraktiv gestaltet – ist schon auf Fernsicht gut lesbar.

2 Besprechungszimmer und ein leger gestalteter Lounge-Bereich runden das offene und gastfreundlich wirkende Messestand-Konzept ab.
Die gelungene Platzierung der Besprechungsräume ermöglicht, dass der Inselstand auf 4 Seiten zugänglich bleibt.

*”Die schönste Rad-Befestigung auf der ganzen Messe!”
… so unser hoch zufriedener Kunde von bikemarketing.

Wir hoffen, und gehen davon aus, dass die Marke Maxxis (und damit unser Kunde bikemarketing) auf der Eurobike in Friedrichshafen wieder viele neue Fans und treue Kunden gewinnen konnte!

Fotos: deka messebau gmbh, Augsburg


Verwandte Projekte

nach oben