Messebau: Beratung l Entwurf l Realisierung - aus einer Hand.

Nagel

EMO, 240 qm

Produkt-Präsentation mit Emotion: Großzügige Produktfotos illustrieren den Messestand von Nagel auf der EMO.
Während sich die Produkt-Stationen und Werkstück-Präsenter sehr informativ zeigen, geben die Produktfotos dem Messestand eine unverwechselbare Atmosphäre.

Zwei Säulen auf der Standfläche wurden kurzerhand zur Präsentations-Insel: Fachinformationen und eine beleuchtete Glasvitrine setzen hier die Exponate in Szene.
Digitale Informationen konnten über iPad- und Bildschirm-Stationen abgerufen werden.

Herzlich Willkommen zum Dialog: Ein blaues Teppichband führt einladend geradewegs zum Catering-/ Besprechungsbereich. Mattierte Glasstelen – dezent als Sichtschutz eingesetzt – schirmen den ebenerdigen und den erhöhten Sitzbereich ab.

In Zusammenarbeit mit Eventuality, Stuttgart.


Verwandte Projekte

nach oben