//2 Generationen Schreiner – viele Stärken.

2 Generationen Schreiner – viele Stärken.

2018-06-13T15:47:32+00:00 06.02.2016|Tags: , |

Iwan und Josef: Verstärkung in der deka messebau Werkstatt. 2 Generationen „Schreiner-Handwerk“, die ihr Material- und Verarbeitungs-Wissen zusammen legen…

Manchmal gibt es Dinge die sind selbstverständlich. Oder auch nicht?

Dass unsere beiden „neuen“ Schreiner Iwan und Josef nun auch schon über 1 Jahr zum Werkstatt-Team gehören, das wurde uns erst richtig bewusst, als wir die Meldung über Claudias Rückkehr online gestellt hatten.
Gutes Zeichen: Die beiden passen wohl einfach in die Mannschaft. Wie Claudia;-)

2 Generationen – viele Stärken:
Iwan, leidenschaftlicher Schreiner, bringt zusätzlich breites Fachwissen zu unterschiedlichsten Materialien und deren Verarbeitung ein.
Josef ist langjährig erfahren, hat viel unterschiedliches gesehen. So gehen neue Ansätze und Ideen Hand in Hand mit erprobtem – zum Vorteil für unsere Projekte und Prozesse!

Josef und Iwan: zwei Generationen Schreiner bei deka messebau - hier mit Spaß an der Plattensäge

Bester Stimmung: Iwan und Josef – seit nun über einem Jahr im Werkstatt-Team.