//„deka oriental“ – deka wird stolze 30!

„deka oriental“ – deka wird stolze 30!

2018-06-20T12:32:37+00:00 22.08.2010|Tags: |
30 Jahre deka messebau: Veranstaltung war vollgepackt mit vielen Attraktionen ... 2010

30 Jahre deka messebau: Ein Anlass für eine nicht ganz gewöhnliche Firmenfeier…

30 Jahre deka messebau
Das 30 jährige Firmenjubiläum war der Rahmen einer außergewöhnlichen Veranstaltung und versetzte alle geladenen Gäste bereits am Eingang in Staunen: Sie wurden, passend zum Motto, von zwei Beduinen mit Ihren Kamelen begrüßt.

Nach dem Gang über den roten Teppich wurden die Gäste von netten Damen mit orientalischen Teesorten und Fingerfood empfangen. Während die verschiedenen Köstlichkeiten probiert wurden, konnte man gleichzeitig den Live-Klängen aus dem Orient lauschen und sich auf die Feier in der Haupthalle einstimmen.

Bereits am Eingang zur Haupthalle wurde man in die 1001 Nacht Atmosphäre versetzt. Geschmückt mit vielen Pavillons, einem echten Beduinenzelt und zahlreichen Palmen, wurde im passenden Licht aus der Produktionshalle eine wahre Oase.

Die Veranstaltung war vollgepackt mit vielen Attraktionen und einem umfangreichen Rahmenprogramm voller Live Acts. Während in den Räumlichkeiten die Bauchtänzerin und die Folkloregruppe für Stimmung sorgten, durften die Gäste im Außenbereich auf den Kamelen reiten und Fotos für das Familienalbum machen. Die orientalische Band rundete das 30 jährige Firmenbestehen ab und brachte viele neue Tanztalente unter den Gästen hervor.

Neben dem großem Buffet mit vielen Leckereien aus dem Orient, konnte man seinen Durst an der Bar/Cocktailbar löschen.

Diese nicht ganz gewöhnliche Firmenfeier zum 30 jährigen Jubiläum kann man anhand der vielen staunenden Gesichter und nachträglichen Danksagungen für gelungen erklären. Nach diesem Abend wurden wohl so manche Ziele für den Sommerurlaub neu gesteckt.

Ein Dankeschön an alle Kunden und Partner die mit uns gefeiert haben!