Ab 1. September können in Bayern wieder Messen stattfinden!

So das Bayerische Wirtschaftsministerium, am 27.05.2020.
Der Startschuss für die GrindTec 2020!

Gute Nachricht: Die GrindTec 2020 findet statt!
=> 10. – 13. November, Messegelände Augsburg.

Der Veranstalter, die AFAG Messen und Ausstellungen, informiert auf der Webseite (Pressemeldung vom 27.05.2020) zur Situation. Die Geschäftsführer, Henning und Thilo Könicke, werden zitiert: „Die rund sechs Monate bis zur Messe werden wir intensiv nutzen, um die Weltleitmesse der Schleiftechnik entsprechend den dann geltenden Sicherheits- und Hygienestandards präsentieren zu können“.

Die Ausstellerbeteiligung hat sich – trotz Unsicherheiten – wohl gut entwickelt:
Durch die Verschiebung der Messe GrindTec vom September auf November gab es terminbedingte Absagen. Diese konnten wohl durch Neuanmeldungen wieder kompensiert werden: es liegen ca. 670 Anmeldungen vor.

Für Ihre GrindTec-Planungen:
Die AFAG wird am 2. Juli* das Sicherheits- und Hygienekonzept in der Messe Augsburg präsentieren.

Hier können Sie den komplette Pressemeldung der AFAG zur GrindTec 2020 lesen: Link zum Artikel!

Vorausschauend denken und handeln:

* Genügend Vorlaufzeit, um bereits beim Messestand-Entwurf grundsätzliche Hygieneschutz-Regeln zu berücksichtigen. Gut, dass wir gut vorbereitet sind: Auch unsere Corona-Schutz-Artikel können bei Bedarf eingesetzt werden. => siehe unter Aktuelles.

So geht deka messebau mit den Anforderungen an Hygieneschutz und Sicherheit um:

Bereits beim Messestand-Entwurf berücksichtigen wir Hygieneschutz-Regeln, bemessen Abstände, Wege-Logistik auf dem Messestand so, dass größtmöglicher Schutz der Aussteller und Besucher ermöglicht wird. Diese Maßnahmen ergänzen das Konzept des Veranstalters.

Wir beraten Sie gerne:
Telefon: 0821.43000-0 oder
Mail an: info@deka-messebau.de
Wir rufen Sie auch gerne zurück!