//Interlift 2019 / GrindTec 2020: Fachmessen gleich „nebenan“

Interlift 2019 / GrindTec 2020: Fachmessen gleich „nebenan“

2019-10-08T14:00:43+00:00 07.10.2019|Tags: |

Digitalisierung in der Lift-Branche:
Unser Neukunde DICTATOR Technik präsentiert seinen Homelift-Konfigurator auf der Interlift 2019 in Augsburg!

Messe Interlift 2019: Die letzten Feinheiten werden auf den Messeständen unserer Kunden montiert…
denn in Kürze fällt der Startschuss für 577 Aussteller auf dem Messegelände Augsburg!

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit vom 15. – 18.10.2019 mit der kompletten Bandbreite an Herstellern und Zulieferern auf Tuchfühlung zu gehen: 46.500 qm Ausstellungsfläche bieten 577 Ausstellern aus 44 Ländern Raum ihre Innovationen zu präsentieren (Zahlen: AFAG / www.interlift.de).

Während sich das „VFA-Forum interlift“ dem Themenschwerpunkt Digitalisierung widmet, zeigt unser Neukunde DICTATOR Technik auf seinem Messestand seinen neuen Homelift-Konfigurator. Wir freuen uns, dass wir diese Innovation in Szene setzen dürfen und wünschen DICTATOR Technik jetzt schon viel Erfolg!

Interlift –
Internationale Fachmesse für die Lift-Branche

15. – 18. Oktober 2019
Messe Augsburg

DICTATOR Messestand-Entwurf von deka messebau Augsburg zur Interlift 2019

DICTATOR Technik auf der Interlift:
Auf einem 98“ Bildschirm kann der Besucher die für ihn relevanten Features auf dem Homelift-Konfigurator wählen und die Konfiguration live verfolgen.

DICTATOR Messestand-Entwurf von deka messebau Augsburg zur Interlift 2019

Präsentation der Aufzug-Türdämpfer:
sehen, anfassen, verstehen… Multisensorik in der Produktpäsentation!

DICTATOR Messestand-Entwurf von deka messebau Augsburg zur Interlift 2019

Sich mit Kunden/Interessenten zurückziehen und in Ruhe besprechen…

DICTATOR Technik auf der Interlift 2019:
Halle 3, Stand 3128.

Die Messe Augsburg – unser Heimspiel: GrindTec 2020

Wir freuen uns schon, im März 2020 erneut „nebenan“ zu bauen!
Wie die Interlift, ist auch die GrindTec, internationale Fachmesse für Schleiftechnik, auf dem Messegelände Augsburg zu Hause.
Für uns – bei 1 km Anfahrt zum Messegelände – praktisch „nebenan“.

Blick voraus:
Die GrindTec 2020 weiter im Aufwind!

Während unsere Monteure/Bauleiter noch unsere Messestände auf der Interlift aufbauen, bereiten unsere Projektleiter und Designer bereits die ersten Messestände für die GrindTec 2020 vor.

Die GrindTec war bereits 2018 deutlich gewachsen. Dieser Trend zeichnet sich für die GrindTec 2020 wieder ab:
Die zunehmende Internationalisierung der Messe und die hohe fachliche Qualität und Entscheidungskompetenz der Besucher tragen dazu bei.

Der Messe-Veranstalter, die AFAG, titelt dazu im September:
„GrindTec 2020: Führende Messe der Schleiftechnik bislang unbeeindruckt von schwächelnder Konjunktur“.

Wir freuen uns über diesen Trend: Belohnt er doch auch die „Macher“ der Messe Augsburg, die mit hohem Engagement und strategischer Ausrichtung das Messegelände ständig auf die Aussteller und deren Bedürfnisse hin verbessern.
Mit der neuen Messe-Halle 2 steht eine weitere Messe-Halle mit moderner Ausstattung zur Verfügung. Die zusätzlichen ca. 2.500 qm Fläche kommen wohl auch der GrindTec zugute: Die AFAG spricht von einer „überproportionalen Beteiligung der führenden Maschinenhersteller“…

(Zahlen, Daten und Fakten zur GrindTec 2020 finden Sie auf der Webseite www.grindtec.de)

GrindTec –
Internationale Fachmesse für Schleiftechnik

18. – 21. März 2020, Messe Augsburg

Die Messestand-Vorbereitungen für unsere Stammkunden laufen bereits…
Soweit wir die Monate Januar/Februar 2020 heute einschätzen können: Wir haben noch etwas Kapazitäten.
Deshalb:
Welche Produkte und Services dürfen wir für Sie in Szene setzen?
Wir bieten Ihnen Beratung, Entwurf und Umsetzung von Messeständen in Individualbauweise – aus einer Hand.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0821.43000-0
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!