Der gewerbliche Innenausbau ist seit Jahren ein zweites Standbein von deka messebau. Unsere Messebau-Kunden wissen das längst und beauftragen bei uns den Entwurf von Raumkonzepten inkl. Umsetzung/Innenausbau.

Bisher hatten wir für diesen Bereich wenig Zeit: Der Entwurf und die Umsetzung von Individualbau-Messeständen hat uns voll ausgelastet. Corona legt die Messebranche und somit den Messebau wohl noch länger auf Eis.
Das bedeutet: Wir haben Kapazitäten für den Fachbereich Raumdesign frei!
Zugegeben: Raumdesign / Objekteinrichtungen / Innenausbau / Möbelbau macht uns besonders viel Spaß, da jedes Projekt über viele Jahre Bestand hat! Das ist der große Unterschied zwischen den beiden Fachbereichen. Selbstverständlich arbeiten wir an allen Projekten mit der gleichen Leidenschaft!

Aktuell entsteht eine Landingpage/Webseite, die sich ganz dem Thema Raumdesign widmet!
Unser Ziel: Damit machen wir den Fachbereich Raumdesign Nicht-Messestand-Kunden besser zugänglich!
Schauen Sie mal rein: http://www.deka-raumdesign.de
Wie immer gilt: Entwurf – Umsetzung – Montage aus einer Hand!

Ihr Stephan Karrer
und das gesamte Team aus Entwurf, Werkstatt und Montage!

Fotos: deka messebau / deka raumdesign