//Eberle auf der EMO: Made for more / Made for performance.
Eberle auf der EMO: Made for more / Made for performance. 2019-10-21T11:22:08+00:00

Project Description

„Made for performance.“ titelt Eberle auf der Messe EMO 2019 in Hannover.

Messestand Eberle auf der EMO 2019, Hannover: Mit neuem Corporate Design überzeugt Eberle auf der Leitmesse ...
Kunde Eberle
Messe EMO 2019
Größe 40 qm
Art Eckstand

„Made for performance.“ titelt Eberle auf der Messe EMO 2019 in Hannover.
Der Hersteller von Hochleistungsbandsägen tritt erstmals im neuen Corporate Design auf. Die Farben anthrazit und cyan bestimmen den neuen Auftritt.
Das Sujet auf der Rückwand – ein hinterleuchteter Spannbanner – stellt das Produkt in den Vordergrund:  Hochleistungsbandsägen mit unterschiedlicher Zahnung.

„Hochleistungsbandsägen made in Germany.“
Mit dem ergänzenden Slogan „Hochleistungsbandsägen made in Germany.“ greift Eberle ein in der Industrie viel diskutiertes Thema auf: Welche Relevanz hat der Slogan „Made in Germany“ heute noch?

Eine aktuelle Studie (09/2019) der internationalen Data and Analytics Group YouGov und der britischen Cambridge University hat erneut belegt, dass das Versprechen „Made in Germany“ weiterhin für einen positiven Eindruck von Produkten sorgt.

Sie interessieren sich für die Studie im Detail?
Hier der Link zur Studie: https://yougov.de/news/2019/09/30/made-germany-gilt-weltweit-als-qualitatssiegel/

Fotos: deka messebau, Augsburg

Messestand Eberle auf der EMO 2019, Hannover: Mit neuem Corporate Design überzeugt Eberle auf der Leitmesse ...

Lässig lehnt ein Rahmen an der Wand – das signalisiert lässiges Selbstbewusstsein.

Messestand Eberle auf der EMO 2019, Hannover: Mit neuem Corporate Design überzeugt Eberle auf der Leitmesse ...

 „Unsere Sägen“ – ein Überblick: Für den Besucher frei zugänglich, ist eine Produkt-Übersicht auf der linken Messestand-Seite integriert. Die einzelnen Bandsägeblätter sind abnehmbar. Der Kunde/Interessent soll sie in die Hand nehmen können, sich von der Qualität überzeugen.

Messestand Eberle auf der EMO 2019, Hannover: Mit neuem Corporate Design überzeugt Eberle auf der Leitmesse ...

Von der Decke abgehängt: Ein „Bandsägen-Banner“, der den Messestand von Eberle auf Fernsicht erkennbar macht.

Kundenkontakt/Kundengespräche stehen im Mittelpunkt: Portaltische stehen für die kürzeren Gespräche bereit, ein dreiseitig abgeschirmter Raum für Gespräche, die nicht jeder mithören soll.

38,5 qm, ein Eckstand – wahrlich nicht sehr groß! Und dennoch ein überzeugender Messestand, der die Marke Eberle, die Produkte und Botschaften auf der Fachmesse EMO sehr zielgerichtet präsentiert. Es kommt eben darauf an, WIE Inhalte transportiert werden.

Fotos: deka messebau, Augsburg

„Die Strahlkraft von diesem CI-konformen Messestand wird durch die hinterleuchtete Medienwand und durch den Deckenbanner sehr schön unterstrichen. Dieser professionelle Messestand entwickelte sich zu einer idealen Kommunikationsplattform und erhielt von unseren Besucher ein äußerst positives Echo..“

Gudrun Richter, Marketing, J.N. Eberle & Cie. GmbH

Ihre Messestand-Grundfläche ist relativ klein, Sie möchten dennoch marken- und zielgruppenorientiert auftreten?

Wir beraten Sie gerne!

Telefon: 0821.43000-33
Christine Hofmann-Brand

Anfrage senden