//Eurobaustoff: den Kunden „nach Hause“ einladen
Eurobaustoff: den Kunden „nach Hause“ einladen 2019-02-05T13:47:34+00:00

Project Description

In Ruhe gepflegt Gespräche führen…

Messestand Eurobaustoff, Messe Bau 2019/München. Entwurf/Umsetzung deka messebau Augsburg
Kunde Eurobaustoff
Messe Bau, München
Größe 240 qm
Art Kopfstand

Erstes Ziel für Eurobaustoff ist die persönliche Kontaktpflege und die Kommunikation mit den Kunden und Partnern – auch auf der Messe. Unser Messestand-Konzept für die Bau 2017 hatte sich für Eurobaustoff in dieser Hinsicht derart gut bewährt, dass es außer Frage stand, das Konzept 2019 zu wechseln!

Ziel war: Kunden und Partner „nach Hause“ einladen – in einen ihnen bekannten Raum.

Die Vielfalt an Sitz- und Besprechungsmöglichkeiten wurde auch 2019 wieder intensiv genutzt. Zur Wahl standen:

  • Besprechungszimmer für 2 bis 6 Personen – hochwertig ausgestattet und mit guter Atmosphäre.
  • Eine lange Theke – für die gastfreundliche Bewirtung und die kürzeren Gespräche.
  • Bequeme Lounge-Möbel – die dazu einladen länger zu bleiben.
  • Flexible Sitz-Gruppen – mobil, um die Gruppengrößen an den Bedarf anpassen zu können.

Das Messestand-Konzept mit Fokus auf die Kommunikation hat sich auch 2019 wieder voll bewährt!
Es zeigt Kontinuität und fordert dem Besucher kein Umdenken ab.
Wir haben einige Live-Fotos von der Messe mitgebracht…

Fotos: deka messebau, Augsburg

Sie möchten mehr über Messestand-Konzepte mit Kommunikations-Schwerpunkt wissen?

Wir beraten Sie gerne!

Telefon: 0821.43000-33
Christine Hofmann-Brand

Anfrage senden