Projekt Beschreibung
Das neue Standkonzept zahlt auf das Markenimage ein
Kunde | Keimfarben |
---|---|
Messe | Bau 2017, München |
Größe | 80 qm |
Art | Kopfstand |
Keimfarben tritt mit 80 Quadratmeter auf der Weltleitmesse Bau 2017 in München auf.
Das Messestand-Konzept wurde gezielt für die Bau 2017 neu entwickelt: Es präsentiert die Keim-Produkte und Produkt-Versprechen in wohnlicher Atmosphäre. Es trägt gezielt zur Markenbildung bei.
Blickfang auf der Messestand-Rückwand: ein Portrait mit Zitat von Adolf Wilhelm Keim, dem Firmengründer der Keimfarben. Er wird flankiert von großzügigen Bildmotiven mit aktuellen Qualitäts- und Produktversprechen.
Abgehängte Quader schweben über der Standfläche: sie kommunizieren Farben aus der Keim-Farbpalette und sorgen für Fernwirkung.
Ein großzügiges Lager und eine praktische Küche verbergen sich hinter der Portrait-Rückwand.
Die Seitenwände kommunizieren wieder Produktversprechen: „Keimfarben, unerreicht farbbeständig“. Hinterleuchtete Spannrahmen bringen die Farben der zugehörigen Referenz-Fotos zum Leuchten. Sujets aus dem Keimfarben-Markenbild.
Unser Kunde Keimfarben: Wieder rundum zufrieden, mit den Besucherzahlen und Ergebnissen auf der Bau 2017.
Beratung – Entwurf – Umsetzung: deka messebau, Augsburg.
Fotos: Keimfarben und deka messebau, Augsburg.

Vorgebaute Wände präsentieren Referenzen und Produktmuster – sowohl zum Gang hin, als auch zur Messestand-Innenseite.
Der Raum dazwischen: eine beruhigte Zone für gute Fach-Gespräche, Bewirtung und Kundenbetreuung:
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne!
Telefon: 0821.43000-33
Christine Hofmann-Brand