//Thomsit – Vertriebs-Aspekte im Vordergrund!
Thomsit – Vertriebs-Aspekte im Vordergrund! 2018-05-25T16:00:07+00:00

Project Description

Thomsit bringt Bewegung auf den Stand:

Thomsit - Messe MEGA, Hamburg 2017: Messestand-Konzept deka messebau, Augsburg
Kunde Thomsit
Messe MEGA, Hamburg 2017
Größe 60 qm
Art Eckstand

Messe MEGA 2017, Hamburg: Unser Neukunde Thomsit präsentiert sich mit neuem Standkonzept.
Im Mittelpunkt des Messestand-Konzeptes: Der Markenauftritt Thomsit und live-Vorführungen.

Ein Messestand-Konzept, das sich den Vertriebs-Aspekten verschreibt und dabei den Marken-Auftritt Thomsit klar kommuniziert.

Einige Aspekte des Konzepts:

  • Auf Fernsicht kommuniziert eine großzügige Deckenabhängung das Thomsit-Logo: auffällig in den Hausfarben magenta/schwarz.
  • Live-Vorführungen bringt Bewegung auf den Stand. Ganz nebenbei werden Produkt-Nutzen kommuniziert und Wissen zur Verarbeitung vermittelt. (Thekenblock rechts außen/Staffelei links außen)
  • Die Produkt-Präsentation setzt auf Klarheit in der Kommunikation: Produktabbildungen und Originalmuster prägen den Auftritt.
  • Ein Gewinnspiel darf im Vertriebs-Konzept nicht fehlen: ein abgehängter Pfeil kennzeichnet die Losbox. Zu gewinnen gibt es attraktive Preise: iPad Pro, iPad Air 2, … Das zieht Neugierige an.
  • Eine Besonderheit: ein Airbrush-Sprayer arbeitet live auf dem Messestand! Er fertigt künstlerisch gestaltete T-Shirt-Unikate – präsentiert auf Personen-Shapes. Ab einem definierten Order-Volumen auf der Messe wechseln sie den Besitzer… Das spricht sich herum und zieht Besucher auf den Stand.
  • Im Inneren des Stands: eine Bartheke für Bewirtung und längere Gespräche.
  • Der Stauraum mit Küche fällt nicht auf: er integriert sich kulissenartig in das Gesamtkonzept.

3D-Renderings/Fotos: deka messebau gmbh, Augsburg

Vertriebs-Aspekte sollen bei der Konzeption Ihres Messestands ebenfalls im Fokus stehen?

Wir beraten Sie gerne!

Telefon: 0821.43000-33
Christine Hofmann-Brand

Anfrage senden