Projekt Beschreibung
Thomsit bringt Bewegung auf den Stand:
Kunde | Thomsit |
---|---|
Messe | MEGA, Hamburg 2017 |
Größe | 60 qm |
Art | Eckstand |
Messe MEGA 2017, Hamburg: Unser Neukunde Thomsit präsentiert sich mit neuem Standkonzept.
Im Mittelpunkt des Messestand-Konzeptes: Der Markenauftritt Thomsit und live-Vorführungen.
Ein Messestand-Konzept, das sich den Vertriebs-Aspekten verschreibt und dabei den Marken-Auftritt Thomsit klar kommuniziert.
Einige Aspekte des Konzepts:
- Auf Fernsicht kommuniziert eine großzügige Deckenabhängung das Thomsit-Logo: auffällig in den Hausfarben magenta/schwarz.
- Live-Vorführungen bringt Bewegung auf den Stand. Ganz nebenbei werden Produkt-Nutzen kommuniziert und Wissen zur Verarbeitung vermittelt. (Thekenblock rechts außen/Staffelei links außen)
- Die Produkt-Präsentation setzt auf Klarheit in der Kommunikation: Produktabbildungen und Originalmuster prägen den Auftritt.
- Ein Gewinnspiel darf im Vertriebs-Konzept nicht fehlen: ein abgehängter Pfeil kennzeichnet die Losbox. Zu gewinnen gibt es attraktive Preise: iPad Pro, iPad Air 2, … Das zieht Neugierige an.
- Eine Besonderheit: ein Airbrush-Sprayer arbeitet live auf dem Messestand! Er fertigt künstlerisch gestaltete T-Shirt-Unikate – präsentiert auf Personen-Shapes. Ab einem definierten Order-Volumen auf der Messe wechseln sie den Besitzer… Das spricht sich herum und zieht Besucher auf den Stand.
- Im Inneren des Stands: eine Bartheke für Bewirtung und längere Gespräche.
- Der Stauraum mit Küche fällt nicht auf: er integriert sich kulissenartig in das Gesamtkonzept.
3D-Renderings/Fotos: deka messebau gmbh, Augsburg
Vertriebs-Aspekte sollen bei der Konzeption Ihres Messestands ebenfalls im Fokus stehen?
Wir beraten Sie gerne!
Telefon: 0821.43000-33
Christine Hofmann-Brand