Unsichtbar aber wirksam – mobil und flexibel:

Die Kommdirekt, Agentur für Digitalmarketing in Augsburg, hat sich so ziemlich als erster für unser Spuckschutz©-Stecksystem interessiert: Die ersten Besprechungen nach dem Shutdown waren angefragt … sollten/durften nicht ohne Schutz stattfinden.

Heute, vier Monate später, ist der Auf-/Umbau auf die jeweilige Besprechungs-Situation bzw. Anzahl der Besucher Teil der Meeting-Vorbereitung! Keiner von uns hat erwartet, dass Spuckschutz©-Scheiben zu einem dauerhaften Einrichtungsgegenstand wird.

Blick in die Werkstatt – im März 2020.
Frisch gefräst: Die erste Test-Version … noch mit blauer Kratzschutz-Folie auf der Scheibe.

Die Ecken der Scheiben sind gerundet. Das lässt sie smarter aussehen … und vermeidet Verletzungen im Einsatz.

Mobiler „Spuckschutz®“ für den Dauereinsatz: Acryl-Trennscheibe für Empfangs-Theken, Besprechungstische, Gastronomie, Schulen, Cafe, Restaurant, ... individuelle Lösungen von deka messebau

Das Prinzip: Die Scheiben werden einfach auf geschlitzte Halterungen aufgesteckt. Das macht das System flexibel an jede Situation anpassbar!

Unser Spuckschutz©-Stecksystem bei Kommdirekt im Einsatz.
Kaum zu sehen… und das ist gut so!

Wir bedanken uns bei der Agentur Kommdirekt für die Fotos, … und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Fotos Besprechungsräume: Kommdirekt, Augsburg.
Fotos Werkstatt: deka messebau, Augsburg

„Spuckschutz®“: ist ein eingetragenes Warenzeichen und muss deshalb entsprechend gekennzeichnet werden.