//Verstärkung in der Projektleitung

Verstärkung in der Projektleitung

2018-05-25T15:12:46+00:00 31.05.2017|Tags: |

Aufgestockt: Markus Schapfl – Projektleiter Individualbau-Messestände – verstärkt unser Team seit August 2016…

Markus Schapfl, deka messebau gmbh Augsburg

Neu im Team: Markus Schapfl, Projektleiter Individualbau-Messestände.

Markus Schapfl kommt aus der Metall-Branche: Bereich Feinmechanik / Anlagenbau Kunststofftechnik.
Er bringt seine langjährige Erfahrung aus der Fertigung, der Konstruktion und Auftragsbearbeitung, aus dem Projektmanagement und als Leiter Innendienst bei uns ein.

Seit August 2016 verstärkt er bereits als Projektleiter Individualbau-Messestände unser nun 10-Mann-starkes Projektleiter-Team.

Wir schätzen Markus* als kompetenten Kollegen und Teampartner, der strukturiert denkt, schnell auf den Punkt kommt und serviceorientiert handelt.

* …und wir freuen uns über einen Kollegen mit Querdenker-Mentalität und immer bester Laune!

Foto: deka messebau gmbh, Augsburg