//Weltleitmesse Bau 2017 – deka vor Ort auf der Messe

Weltleitmesse Bau 2017 – deka vor Ort auf der Messe

2018-06-06T10:12:44+00:00 18.01.2017|Tags: |

Schnappschüsse von der Messe Bau 2017, München:
Stark frequentiert, die Messestände unserer Kunden Eurobaustoff, Keimfarben, PCI, Raico und sedak. Und durchweg gutes Feedback. So soll es sein!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Messestand Eurobaustoff, Messe Bau, München 2017: Entwurf / Umsetzung deka messebau, Augsburg
Messestand Eurobaustoff, Messe Bau, München 2017: Entwurf / Umsetzung deka messebau, Augsburg

Eurobautoff

Ein Besucher auf dem Stand über den Messestand: „Ich finde die großzügige Anlage angenehm… wenn man in der Enge der Gänge unterwegs ist, tut das richtig gut, mal Platz zu haben“
(Sieht man nicht? …in Kürze gibt’s mehr Fotos unter Referenzen…)

Messestand Keimfarben, Messe Bau, München 2017: Entwurf / Umsetzung deka messebau, Augsburg

Keimfarben

Ein Redakteur eines spanischen Architekten-Magazins fotografiert den Stand… ich frage ihn warum/wozu er die Fotos macht?
Er sagt: „Der Stand gefällt mir, spricht mich an“. Und dann: „Aber Silikatfarbe und -putz sind im spanischen Markt kein großes Thema.“ „Weiß noch nicht, ob ich ihn in einem Artikel zeige.“ (Schade… aber ein Ziel ist erreicht: er hat Keimfarben-Produkte erfasst)

Messestand PCI, Messe Bau, München 2017: Entwurf / Umsetzung deka messebau, Augsburg

PCI

Immer ein Magnet: die detaillierten Produkt-Muster-Stelen von PCI, die den Schicht-Aufbau bei der Verarbeitung der Materialien erklären…

Messestand PCI, Messe Bau, München 2017: Entwurf / Umsetzung deka messebau, Augsburg

PCI / Thomsit

Herzlichen Dank, Herr Weichselgartner von MEA/building success, für das Angebot, unseren PCI-Stand aus dem 1.OG Ihres Messestands zu fotografieren!
Hier auch zu sehen: die Marken Ceresit und Thomsit, die zur Bau 2017 präsentiert wurden…

Messestand Raico, Messe Bau, München 2017: Entwurf / Umsetzung deka messebau, Augsburg

Raico

Ein Besucher auf dem Stand sagt: „Klasse Qualität – die Produkte kommen gut zur Geltung“

Messestand sedak, Messe Bau, München 2017: Entwurf / Umsetzung deka messebau, Augsburg

sedak

Selbst kurz vor 18.00 Uhr – heißt Messeschluss – werden die Produkte bei sedak noch unter die Lupe genommen.

Noch 2 Messetage – dann schließt die Weltleitmesse Bau für 2017 die Tore…
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Fotos: deka messebau, Augsburg